UNSER UNTERNEHMERISCHES ENGAGEMENT

Wir entwickeln Unternehmerpersönlichkeiten!

Unser Ziel ist es, uns als Unternehmerpersönlichkeiten ständig weiterzuentwickeln. Das bedeutet für uns, Verantwortung auch außerhalb des Tagesgeschäfts zu übernehmen. Dies tun wir, indem wir uns auf unternehmerische Art und Weise in Afrika engagieren – mit den Projekten des Stern Stewart Institutes. Im Mittelpunkt stehen dabei nicht kurzfristige Hilfen, sondern nachhaltige Lösungen durch Unterstützung der Selbständigkeit und Förderung von Unternehmertum.

Wertschöpfung hautnah erleben.

Zu unseren Projekten zählt eine Ausbildungsstätte für Imker, ein Programm zur Alphabetisierung von Erwachsenen, sowie eine Anlaufstelle für Jugendliche. Bei den Projekten in Burkina Faso und Ghana engagieren sich unsere Mitarbeiter von Deutschland aus aber auch vor Ort. Dabei zählt die Arbeit und Unterstützung auf diesen Projekten genauso wie die Tätigkeit  für eines unserer Kundenprojekte. 

EVENTS

Das Programm „4 + 2“

Sammeln Sie einzigartige Erfahrungen!

MEHR LESEN
Lernen Sie SSCO kennen

The Stern Stewart Institute

Empowerment and Entrepreneurship – Erfahren Sie mehr über unser Engagement im Rahmen des Stern Stewart Institutes

MEHR LESEN